Zur Person

1964 wurde ich in Husum geboren und studierte Architektur an der Fachhochschule Kiel, Fachbereich Bauwesen in Eckernförde, wo ich 1991 mein Diplom machte.

Direkt nach dem Abschluss war ich im Architektenkontor Rathenow tätig, erst in Schwerin, später in Rendsburg.

Von 1993 arbeitete ich bei Wolf-Dieter Hochfeldt in Kronshagen und wurde dort 1997 Partnerin (Büro Hochfeldt und Partner).

Nach der Geburt meiner Tochter 1998 leitete ich als angestellte Architektin die Planungsabteilung bei Hochfeldt und Partner, bis ich mich 2009 im eigenen Architekturbüro selbstständig machte.

Mein Büro ist technisch auf dem neuesten Stand. Es befindet sich im schönen Dorf Felde vor den Toren Kiels in meinem Wohnhaus.

Folgende Schulungen habe ich unter anderem in den letzten Jahren absolviert:

nach oben

web statistics